Pc zocken langweilig geworden?

6 Antworten

Ist doch gut. Es gibt viele Leute die genießen haptische Aktivitäten viel mehr als Spiele spielen.

Ich hab manchmal auch Phasen in denen ich garkeinen Bock auf PC habe, dann unternehme ich halt was, gehe Klettern (im Winter auch in Kletterhallen) etc.

Meist nach ner Woche, maximal 2, spiele ich dann auch wieder gern mal was am PC.

Naja, ist vielleicht nicht das schlimmste. Ich dagegen werde dieses Jahr 48 Jahre. Und das Videospielen hat bei mir mit dem "Atari 2600" in den 80er Jahre angefangen. Und das Fieber hält bis heute ununterbrochen an. Klar ich zocke nicht mehr 6 Stunden täglich, was früher schon öfters vorkam. Heute sind es noch so ca. 14 Stunden in der Woche. Aber lassen kann ich es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Dir fehlt einfach ein Game wo du den passenden Adrenalinkick bekommst. Ist aber nicht schlimm so verpasst du wenigstens nicht so viel im RL gerade in deinem Alter kann man sehr viele wichtige Erfahrungen machen

Probiere mal andere Games aus.

Wenn ich kein Bock auf Shooter habe zocken ich eben zb nen Rennspiel oder ein Strategiespiel.

Zarymion  07.02.2020, 19:25

oder Jumpn Run oder RPG

Payns1984  07.02.2020, 19:26
@Zarymion

Jup, es gibt so viele Games und genauso viele Genres. Selbst mit meinen 35 zocken ich sehr gerne.

Payns1984  07.02.2020, 19:28
@Zarymion

Aktuell Ghost Recon Breakpoint, Vampyr, Forza in allen Variationen, Division 2 usw.

Payns1984  07.02.2020, 19:36
@Zarymion

Zelda war noch nie meins. Kirby war auf dem Gameboy cool und Mario Kart 8 oder Mario Party sind eher Games die man gemeinsam zockt.

GTA war der letzte Zeile Vice City der mich angesprochen hat.

Zarymion  07.02.2020, 19:38
@Payns1984

Ja dann spiel halt die mario jump and runs statt mario kart 8 und mario party

GTA V ist doch super

Habe die gleiche Erfahrung machen dürfen. Spiele machen mir keinen Spaß mehr. Das ist auch so mit 18 Jahren passiert.