Ist Minecraft nicht mehr das gleiche wie früher?
Findet ihr auch, dass Minecraft nicht mehr das gleiche wie früher ist? Früher konnte man noch chillig mit freunden Bedwars spielen und hatte rüstung und alles.. wenn man heutzutage wie früher zockt, ist man bei den ganzen Tryhards unten durch. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren..
5 Antworten
Ja ist wie in jedem Spiel. Irgend wann ist es unmöglich noch normale Runde zu spielen.
Das gleiche bei R6, Warzone(alle Battel Royal Games), CsGo, Battelfront,...
Mein komplettes Team wurde in unter 2 Minuten auseinander genommen. Er wurde nicht einmal angeschossen.
Danke. War irgendwie komisch, dass der überhaupt in meiner Runde war. Bin nämlich nicht mal in der Nähe von dem Rank
Gibt es überhaupt "richtiges" Ranking nach Spielern in Runden? Habe bisher nicht drauf geachtet..
Bei Ranked und Wingman auf jeden Fall. Bei Deathmatch keine Ahnung
Ich glaube, ich probiere nochmal gleich eine Runde zu spielen^^
Viel Spaß! Ich finds lustig, wie in CS:GO die Sniper rennen und die MP-Spieler campen.
Jo danke :D
Also ich will nichts sagen, ich bin der, der im Spiel immer rumrennt. Zumindest in naja..Deathmatch.
Also früher gab es sowas wie bedwars gar nicht. Wie wäre es mit dem ganz normalen klassischen minecraft?^^
also vom Singleplayer ist Minecraft auf jeden fall net mehr das gleiche.
Aber mich stören die Tryharder net weil ich relativ gut bin.
Aber BW zocke ich immer noch gerne und finde das es ausgeglichen ist.
Auf anderen Servern hat es sich fast garnicht entwickelt. Auf Hypixel, wo täglich neue Spieler hinzukommen, hat es sich natürlich weiterentwickelt. Und die Bedwars-Szene allgemein? Ich sag nur: Poishii, Technoblade, minimichecker, BastiGHG, Teddynator, ...
Klar. Ich finde es schade wie Minecraft und auch Fortnite sich entwickelt und geändert haben.
Hust hust PUBG + COD = Fortnite. Will sagen, dass die einfach Spiele combined haben.
Eher ein kleines bisshen krebs + nierensteine + ebola = fortnite
Ne eher hodenkrebs + aids + corona + asthma und Kannibalismus (mir is nix mehr eingefallen) = fortnite
Ich stimme euch zu. PUBG ist immer noch mein BR Favourite. Und generell mag ich CoD GTA und Minecraft
Kommt drauf an was du meinst aber natürlich mit dem beliebter werdenen Esport werden auch die Hobby Gamer besser. Vor allem jetzt bei Corona
Boah CSGO. Gestern mal wieder nach ein paar Wochen gespielt, war einer mit 500+ Punkten auf dem ersten Platz....