Ist es „unnormal“ wenn man nicht gerne zockt?
Hey,
wie ihr wisst oder auch mitbekommt zockt gefühlt jeder irgendwas. Mal das, mal das, meistens immer das, alles was zurzeit so gefeiert wird. Ich bin eher so ein Mensch, was nur das macht worauf ich bock habe & mich niemals anderen anpasse oder auf krampf versuche mich anzupassen. Menschen halten es für ungewöhnlich, dass ich nicht „gerne“ bzw nie zocke. Habe nh ps4 & nh ps5 aber zocken tu ich nichts.
Findet ihr das normal oder bin ich einfach nur zu langweilig?
Ich kann es halt nicht einsehen stundenlang da rumzusitzen und zu zocken, ich hab ja nichts davon. Da bin dann doch eher für Denkspiele wo man richtig rätseln und seinen Gehirn anstrengen muss. Naja macht man indirekt auch beim Zocken, aber ihr wisst schon was ich mein?
eure Meinung?
7 Antworten
Ich bin genauso wie du.
Ich mach lieber Sport, verbringe Zeit mit meiner Familie,… als den ganzen Tag vorm Fernseher zu sitzen. Und das ist meiner Meinung nach auch viel „normaler“ und gar nicht langweilig.Ganz im Gegenteil.
Wie du schon sagst, man hat auch am Ende des Tages nicht wirklich was davon, als wenn man was anderes sinnvolles macht. Also mach einfach das was dir Spaß macht, egal was die anderen denken
Hallo Ano, das sehe ich genau so, Zocken ist Zeitverschwendung und bringt niemanden etwas.
Ja das kann ich verstehen, zwar habe ich einen Gaming-PC, aber mir sind die meisten PC-Spiele zu primitiv.
"Like you are, you are." So wie du bist, bist du.
Zocke zwar gerne und lange (Cod, GTA, FN, CP, Bf, AC, HM) habe ich 3700 Spielstunden.
Sei wie du bist. Was interessiert dich die Meinung anderer ? Ich werde auch oft doof angeguckt das ich gerade mal 1 Woche von meinem Jahresurlaub verwende oder 12 Stunden im Büro sitze. Solange es dich glücklich macht tue was du willst.