Zocken wichtiger als ich?

7 Antworten

tja..

1. Reden

2. Zeiten verabreden

3. Ultimatum stellen

4. konsequent (und entsprechend weg) sein!

Da kannst nicht viel machen, aber spätestens wenn du mal 2 Wochen nicht da bist merkt er vielleicht was

Hast es schon mal mit sexy Wäsche versucht bzw mit knappen Sachen😋 bei mir wirkt so was Wunder da lass ich sogar mein Motorrad stehen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall unterstützte ich deinen Freund :)
Entweder du zockst mit oder du trennst dich.

Flamingo411
Beitragsersteller

Das ist nichts für mich und ich würde auch nichts sagen wenn er sich zwei drei Stunden zum Zocken hinsetzt aber ich rede hier von wirklich mindestens 6 Stunden tgl. Und das auch wirklich jeden tag

NerominoAngel  04.05.2019, 01:07
@Flamingo411

Glaub mir, 6 stunden sind noch normal :) Ich zocke viel länger ^^

Versuch es doch einfach mal und zock mal mit.

matthi4522  04.05.2019, 01:12
@Flamingo411

Ich zocke täglich auch mindestens 6 Stunden. Und kenne einige die dies ebenfalls tun. Für eine Person, für die Gaming nichts ist, ist es sehr unratsam eine Beziehung mit einem Gamer einzugehen.

Flamingo411
Beitragsersteller

Hab ich schon und er ist auch viel zu ungeduldig mit mir ... Wenn ich am Anfang schon irgendwo erschossen werde ist er genervt und so macht das wirklich keinen Spaß 😅

NerominoAngel  04.05.2019, 01:13
@Flamingo411

Da kann ich matthi4522 auch nur zustimmen. Wie war er als ihr euch kennengelernt habt?

Flamingo411
Beitragsersteller
@NerominoAngel

Ganz anders ... Er hat schon gezockt aber bei weitem nicht so oft und lang .. Er war eigentlich immer einer der gerne raus gegangen ist und viel Sport gemacht hat auch mit unserem Hund war er vor einiger zeit noch viel aktiver... Jetzt geht er vllt noch zwei mal die Woche mit ihm raus.

Ich hab ja kein Problem das er zockt und ich verstehe das ihm das beim abschalten hilft aber man sollte doch Prioritäten setzen können oder?

"ich weiß einfach nicht wie ich ihm klar machen soll das mir seine Aufmerksamkeit und liebe abgeht."

Du könntest ihm das genau so einfach mal sagen.

Flamingo411
Beitragsersteller

Hab ich nur leider kommt dann immer nur sowas wie :"ist doch gar nicht so."