Ex meldet sich nach Kontaktsperre wieder?

8 Antworten

Du hast ihn blockiert - wie konnte er denn nun schreiben?!

Ich würde ihm klarmachen, dass Du es beendet hast und das aus gutem Grund. Das wird auch nicht besser werden, kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Ich war 4 Jahre mit einem Gamer zusammen, der am Ende dieser Zeit in eine schwere Sucht damit gefallen ist und sich auch nicht raushelfen lassen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bluxx34
Beitragsersteller

Aber hast wohl Recht. Ich hab dem halt auch schon soviele Chancen gegeben und siehe da es wurde nicht besser. Danke ich werde es ihm ausrichten.

JustASingle  28.03.2021, 20:24
@Bluxx34

Glaub mir, ist besser. Der gibt sich vielleicht nochmal ne Woche Mühe und das war es, dann ist alles wieder beim Alten.

Bluxx34
Beitragsersteller

Naja sind beide in nem Chatportal angemeldet. Da hatte ich ihn auch überall geblockt, da kann man sich aber fix nen weiteren Account zulegen.

Nun, ich weiß ja nicht genau, was passiert ist. Ich weiß ja auch nicht, wie beziehungsfähig ihr beide seid usw. Frage dich doch erst mal, ob du ihn überhaupt liebst. Das is nämlich kein gutes Zeichen, Schluss zu machen, nur weil man permanent Aufmerksamkeit braucht. Ich verstehe ihn denk ich recht gut. Oft braucht man halt seine Ruhe, das ist normal und eigentlich auch gesund. Offensichtlich tut es ihm ja leid, sonst hätte er sich nicht gemeldet.

Denk nochmal nach: Willst du wirklich mit ihm zusammen sein? Weil ich bin sicher wenn ja, hättet ihr auch anders eine Lösung gefunden.

Wenn du dich für nein entscheidest, dann mach ihm das nochmal klar, dass es vorbei ist. Erspar dir und ihm den zusätzlichen Schmerz.

Wenn ihr es nochmal versuchen wollt, dann klärt mal vielleicht sowas wie Zeiten, in der jeder seine Ruhe hat oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren ist kindisch. Antworte ihm, ob Du ihm verzeihst oder nicht. Das kann sich auch strecken, indem Du erst mit ihm drüber redest..

Um ehrlich zu sein ist es deine Entscheidung.

Ich würde mich aber fragen ob er es ernst meint oder (gehört die Konsole dir oder ihm) ob er nur mit dir wieder sein will, weil du die Konsole hast oder wegen irgent einem anderen Grund.

Mein Ex war auch ein Gamer, Katastrophe

Der ändert sich nur kurz, dann fängt es von vorne an.. seitdem wir getrennt sind, hat er sein Leben ein wenig in Griff bekommen, er liebt mich noch, aber zurück gehe ich nicht mehr