ZLA AN UNIVERSITÄT?(KIT)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob du dich direkt oder via hochschulstart beworben hast. Bei einer direkten Bewerbung steht eine Frist, wie schon gesagt wurde, im Zulassungsbescheid, bei einer Bewerbung über Hochschulstart hast du bis 18.08. Zeit, unter Ausnutzung der Koordinierungsphase 2 sogar bis 24.08.

Guck dir dazu unbedingt genau diese Seite an, da wird das alles erklärt:

https://sv.hochschulstart.de/index.php?id=1979

Beste Grüße

Das steht normalerweise im Zulassungsbescheid. Ansonsten einfach bei der Hochschule anrufen und sich vorher plausible Erklärung für diese Frage ausdenken.