Zittern und hyperaktiv von wenig Koffein?

Immer morgens im Büro kann ich dann nicht mehr ruhig im Stuhl sitzen.

Smili123920  06.08.2024, 13:30

Ist der Kaffee zu stark?

ColinJenkinsUK
Beitragsersteller

Nein sogar bei milden Kaffee

3 Antworten

Glaube nicht das ist normal ,vor allem wenn man noch nicht lange Kaffee trinkt .Ist der Körper es ja nicht gewöhnt, würde es einfach weglassen aber wenn du es jetzt jeden Morgen regelmäßig trinken würdest ,dann würde es sich mit der Zeit wahrscheinlich schon irgendwann ausgleichen.

ColinJenkinsUK
Beitragsersteller

Ich hatte das noch nie, ist eigentlich seid 2 Wochen immer schlimmer geworden jetzt schon nach eine kleine Tasse

Ein Arzt kann dir da sicher nicht helfen, dein Körper reagier halt so drauf. Mir ging es früher so ähnlich, habe von 1 Tasse schwitzige Hände bekommen und hatte das Gefühl die Selbstkontrolle zu verlieren, habe deswegen einfach keinen getrunken

Und was soll der Arzt da machen? Wenn du kein Koffein verträgst, dann ist das so. Damit kann man leben.

ColinJenkinsUK
Beitragsersteller

Ist das eine allergische Reaktion?