Ist Koffein schlecht für das Wachstum?

4 Antworten

Nee sollte nichts passieren. Nur eine Tasse Kaffee, ja ok. Es gibt Leute die trinken gleich 10 Stück auf einmal damit sie wach werden :D

Ganz bestimmt nicht, ich trinke jeden Tag Cola( da ist auch Koffein drin(und ich weiß Cola ist ungesund)) und ich bin 1.89 m

KubilayAdar  20.09.2015, 10:49

Mit dem Wachstum ist nicht gleich die Körpergrösse gemeint. Natürlich muss das Gehirn ja auch wachsen und Muskeln wachsen auch etc.

In welcher Form sollte das möglich sein? Natürlich nein. Mit 14 eine Tasse am Tag, im Normalfall (!) vollkommen unbedenklich.

Nein!

bunnt
Beitragsersteller

Ok danke