zitronentee granulat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, schmeckt zwar gut, ist aber voll mit Zucker. Dreiviertel dieser Dosen bestehen aus Zucker.

genau der gleiche mist wie instant-cappuccino: wird aufgebrüht, ordentlich mit zucker oder süßstoffen versetzt und dann gefriergetrocknet. "normaler" zitronen-eistee besteht aus MEINER SICHT aus einem kräftigen schwarzen tee, der mit zitronensaft und etwas zucker gewürzt wird.

Wenn du ihn nicht täglich trinkst, sondern nur ab und zu, macht es nichts.

Was willst du jetzt? Zitronentee (Also heiße Zitrone) oder Eistee Zitrone?

einfach mal lesen, was auf der verpackung steht! das ist fast nur zucker mit ein paar aromen.