Zitronenkuchen mit Schale?

4 Antworten

Wenn du nicht andauernd und in großen Mengen die Schale von behandelten/gespitzten Zitronen verzehrst, wird nichts passieren.

GO1234
Beitragsersteller

Okay supi danke ☺️

Nein das ist gesundheitlich nicht weiter schlimm, empfehlen es immer zu tun, würde ich es trotzdem nicht.

GO1234
Beitragsersteller

Oki danke ☺️

Das war nicht unbedingt klug.. ich würde ihn aber trotzdem essen, so schnell stirbt man auch nicht, und beim nächsten Mal besser aufpassen!

GO1234
Beitragsersteller

Klug ist gemein, woher soll ich es denn besser wissen bin kein großer Bäcker 😅

MonicasFly  20.09.2021, 16:17
@GO1234

Na das hat ja nix mit der „Backleistung“ zu tun sondern mit Hausverstand 😂

Die Dosis macht das Gift. Einmal etwas Abrieb von einer behandelten Zitronenschale essen wird euch alle nicht umbringen oder in der Zukunft eure Gesundheit gefährden.

GO1234
Beitragsersteller

Alles klar, danke ☺️