Zitate von Sandsturm als sie noch eine Schülerin war?

2 Antworten

Ich brauch auch welche. Machst du auch bei Sproxys Projekt mit :D

Ich hab das auf Google gefunden:

,,Wie kannst du so etwas sagen? Du hast mich! Ich habe dir immer nur versucht zu helfen.bBedeutet dir das garnichts? Ich hatte gedacht, dass unsere Freundschaft wichtig für dich wäre. Aber offenbar habe ich mich geirrt!"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Waca <3

Machst du auch an Sproxys Wettbewerb mit?

"Also hier kommt der neue Schüler!" (S. 71)

"Er riecht wie ein Hauskätzchen! Sag mir nicht das ich ein Nest mit diesem stinkenden Fellball teilen muss!" (S. 72)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

ReitendeLeiche  15.08.2022, 03:01

@VarianFrostblut Was ist das für ein Wettbewerb?

Feuersturm12  15.08.2022, 22:44
@ReitendeLeiche

Das ist kein Wettbewerb. Sproxy sucht zu bestimmten Charakteren aus Waca Stimmen. Am besten du suchst mal auf Yt nach ihm.