Liebt Feuerherz bei Warrior Cats eigentlich Sandsturm richtig oder nur Sandsturm Feuerherz?

8 Antworten

Kommt drauf an wo du in der Reihe bist. Aber ja, Feuersturm liebt sie richtig. Will dich aber auch nicht spoilern. Wenn du mit der ersten Staffel durch bist ließ unbedingt den Sonderband der ersten Staffel

miloux678  26.10.2018, 11:40

bekommen sie Junge???????(bin EXTREM neugierig)

Ja. Jedoch hasste sie ihn am Anfang. Am Anfang war es nur Sandsturm die verliebt war was man daran erahnt das sie das was borkenpelz macht nicht mehr so gut findet. Irgendwann war dann auch Feuerstern in sie verliebt (ungefähr am Ende von Staffel 1 sind sie Gefährten geworden, da ist tüpfelblatt nämlich gestorben) und sie bekommen sogar junge Eichhornschweif und Blattsee.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

P.S. Im vierten sagen sie sich, das sie sich lieben und im 6. Sind sie dann zusammen.

Achso und Lies unbedingt Feuersterns Mission nach staffel 1, da erfährt man nochmal einiges über die beiden.

Sie lieben sich beide,das merkt man in den weiteren Staffeln aber dann auch.

Hey, erst lieben sich Feuerpfote und Sandpfote nicht, Sandpfote hasst Feuerpfote sogar. Aber später verlieben sie sich ineinander. Also liebt Feuerherz Sandsturm später auch, aber erst als (Achtung Spoiler!) Tüpfelblatt stirbt. Ich hoffe das ich das noch richtig weiß xD LG, Ahornschweif ;)

Sie liebt ihn richtig, Feuerherz liebt aber auch Tüpfelblatt