Sandpfote - Gelbpfote [Warrior Cats] Hörspiel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt ein Übersetzungsfehler, so was gibtes auch in den Büchern Eichhornschweif wurde z.B. schon mal Eichornschwanz genannt oder Feuerpfote Feuerjunges, das passiert nicht oft aber wenn fallt es auf.

Bestimmt ein Übersetzungsfehler Fehlee!

RR ich habe erfahren das Sandpfote/Sturm früher " Gelbpfote heißen sollte. Und Sandsturm früher Gelbwind heißen sollte.

Wegen Übersetzungs Unstimmigkeiten

Das war ja schon immer so, im Buch heißt er Müller und im Hörspiel Meier, lässt sich besser Hören?

Zazzumm
Beitragsersteller

Aber es gibt doch schon Gelbzahn...