Schick mir ein gutes Zitat?

7 Antworten

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

"Das habe ich noch nie probiert, also wird es sicherlich klappen:" - Pippi Langstrumpf

"Ich bin nicht gescheitert. Ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben." - Thomas A. Edison

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." - Johann Strauß

"Tränen sind Worte, die der Mund nicht sagen, und das Herz nicht ertragen kann." - Joshua Wisenblaker

"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." - Heinz Rühmann

"Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, dort, wo du bist." - Theodore Roosevelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hier sind ein paar meiner Lieblingszitate:

  1. A poem begins as a lump in the throat, a sense of wrong, a homesickness, a lovesickness. (Robert Frost)
  2. Shall we make a new rule of life from tonight: always try to be a little kinder than is necessary? (James M. Barrie)
  3. Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gruß,

Ruby

Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Tyrannen und Patrioten begossen werden

- Thomas Jefferson, 3. US-Präsident

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷