Zitat von Konfuzius?

2 Antworten

Es geht darum, dass Liebe so tiefe Schmerzen verursachen kann, wie kaum etwas anderes. Beispiele gibt es viele, z.B. wenn ein geliebter Mensch stribt, wenn Liebe unerfüllt bleibt, wenn Liebe zurückgewiesen oder enttäuscht wird, wenn Liebe missbraucht und ausgenutzt wird etc. pp.

wenn die liebe nicht erwiedert wird, kommt die seelenversalzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?