zitat von itachi

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität." - Zu Sasukewobei ich die anderen zitate (z.b. "yuruse sasuke - kore de saigo da => vergib mir, sasuke... das ist das letzte mal; bei seinem tod) auch richtig gut fand :)

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“ Itachi

mhh das hat er im kapmf egeg sasuke gesagt gucke noch mal den kampf