hatte Itachi eine Freundin?

5 Antworten

Ist zwar spät aber besser als nie: Izumi Uchiha ist seine Freundin gewesen. Sie wurde im Manga von Itachi als erste getötet. In einem Gen-Jutsu hat er ihr eine Traumwelt gezeigt, in der beide verheiratet waren und wohl auch Kinder hatten. Leider wurde das im Anime nicht so umgesetzt. Da hat Obito sie getötet.

Izumi und Itachi - (Freundschaft, Anime, Manga)

Anscheinend stimmt das schon, dass Itachi eine Freundin hatte.

Im Naruto Manga Kapitel 401 sagt Madara ja: Itachi tötete seine Freunde, seine Vorgesetzten, seine Freundin, seinen Vater, seine Mutter... (http://www.mangareader.net/93-406-11/naruto/chapter-401.html)

Sie schien auch zum Uchiha-Clan zu gehören, sonst hätte Itachi sie wohl kaum umgebracht.

Sie scheint Kishi aber nicht allzu wichtig zu sein, da kein Artwork von ihr existiert oder sonst etwas über sie erwähnt wird. Sie wurde eben nur einmal von Madara erwähnt.

SaskeMadara
Fragesteller

(http://www.mangareader.net/93-406-11/naruto/chapter-401.html was ist das für eine seite? soweit ich weiß ist das doch eigentlich noch nicht veröffentlich

Iljaku  09.10.2011, 18:56
@SaskeMadara

Hm, was meinst du?

mangareader ist eine Seite, die zwar selbst nicht übersetzt, aber dafür die Scans anderer Seiten hochlädt.

Diese Seite von oben ist aus Kapitel 401, das wurde schon vor 3 Jahren veröffentlicht.

es hieß er hätte mal eine gehabt, aber umgebracht, wobei man sich nicht sicher ist, ob es denn nicht einfach nur ein übersetungsfehler war: siehe dazu http://de.narutopedia.eu/wiki/Diskussion:Itachi_Uchiha#Freund.2FFreundin.3F :) wobei er eigentlich mehr als genug damit zu tun hatte den coup d'etat seines clans zu verhindern und alle umzubringen... ach ja, und der beste auf der akademie zu sein... und bei anbu. ich glaub der hatte nicht wirklich zeit für eine freundin...^^

Es ist nicht ganz klar, ob er eine hatte. Tobi hat sie ja nur einmal im Manga erwähnt, aber das könnte auch ein Übersetzungsfehler sein. Wenn er wirklich eine hatte, war sie auch aus dem Uchiha-Clan und er musste sie umbringen. Das heißt es war eine Inzest-Beziehung o.O :D

Kapitel 401: dort steht, dass Itachi eine Freundin hatte, die er aber umgebracht hat