Itachi kocht?

4 Antworten

Das war keine Folge. Das war eine Bonus CD in dem Spiel ,,Naruto Ultimate Ninja Storm Revolutions". Gib einfach in YouTube ,,Itachi kocht" ein und das erste Video sollte es sein. Aber gibts nicht auf deutsch oder englisch auch keine Untertitel

HybridCampbell  19.01.2017, 22:25

Brauchts auch nicht, es wird kaum gesprochen

die Antwort kommt zwar ziemlich spät, aber hier auf Netflix ist es die Staffel 21, Folge 481 in der Itachi für Sasuke kocht!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Das ist ein extra zu nem spiel (tooooolllen spiel )

Ich hab die CD grade auf dem Dachboden gefunden und es gibt den "film" auch mit deutschem Untertitel.