Itachi in Boruto?

3 Antworten

Ja.

Als Vorraussetzung, dass er noch leben würde, wäre, dass er die Krankheit nicht hat, wodurch er stärker wäre.

User36638
Beitragsersteller

Ok danke ☺️ ich liebe itachi

Da es nicht so ist, kann dir das niemand beantworten. Das würde der Macher entscheiden.

User36638
Beitragsersteller

Aber was schätzt du???

wasauchimmerrr  07.08.2024, 20:52
@User36638

Hm, itachi ist ein toller Charakter aber selbst in shippuden ist er stärkemäßig nicht mal top 10. Zumindest zum Ende hin nicht mehr, zwischendurch war er es bestimmt. Wahrscheinlich wäre er in stark bzw würde vom Macher nen boost kriegen, aber keine soo große Nummer mehr. Denn seine Zeit ist vorbei und es sollen andere Charaktere im Focus stehen.

Ich denke eher nicht als ja.

Übrigens,was ist Itachi und Boruto?:)))

User36638
Beitragsersteller

Broooo

User36638
Beitragsersteller
@derdeidas

Das ist ein Anime aber warum schreibst du überhaupt eine Antwort???

User36638
Beitragsersteller
@derdeidas

Wenn du dich für Anime interessierst dann geh auf Netflix und schaue dir Naruto classic an ok ???

User36638
Beitragsersteller
@User36638

Danach Naruto shippuden und dann Boruto und dann musst du mit Mangas weitermachen

User36638
Beitragsersteller
@User36638

Und dann schau dir einfach die Filme von Naruto an und dann kannst du dir andere Animes wie one piece Oder Dragon Ball anschauen ok?