Zitat aus The Vampire Diaries?

2 Antworten

Auf Deutsch weiß ich es nicht, muss die Folge noch sehen, aber du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du hast eine Woche Zeit dir die Folge auf sixx.de in voller Länge anzusehen, dort kannst du nachschauen

oder

2. Du suchst ein bisschen im Internet, dort gibt es auf englischen Seiten alles, was in der Folge gesprochen wurde, das ist dann leider nur auf Englisch.

Viele Grüße Rennmaus

Laura250901
Beitragsersteller

Könntest du einen Link von so einer Seite schicken?

Er sagt doch, es ist nich wichtig was sie in ihrem letzten moment tut, sondern der weg dahin