Ich suche deutsche Zitate aus The Vampire Diaries kann mir da bitte jemand helfen?

12 Antworten

Bitte verlass mich nicht.

- Ich hab leider keine Wahl, Baby. Du bist absolut das Großartigste, das ich erleben durfte in meinen 173 Jahren auf dieser Erde. Und das ich in dem Wissen sterben darf, dass ich geliebt wurde, und nicht von irgendwem, von dir, Elena Gilbert, ist für mich der Inbegriff eines erfüllen Lebens. Und es hätte nicht noch besser werden können. Es war perfekt. Ich liebe dich, Elena.

- Bitte. Bitte komm zurück zu mir.

- Leb wohl.

(V, 22: Elena und Damon)

Ich weiß, die letzten Tage war ich nur darauf konzentriert, Stefan zu finden, aber das hat nichts damit zu tun, was ich für dich empfinde. Und ich lasse nicht zu, dass Silas' 2000 Jahre alte Exfreundin die Sache mit uns versaut.

- Meinst du ich etwa? Ich lass mir doch nicht sagen, wie ich leben soll, ich lass mir auch nicht sagen, wen ich lieben soll. Nicht von so einer rachsüchtigen Hexe und erst recht nicht vom Universum. Und ich werde nicht erlauben, dass irgendwelche Schicksalsfantasien mich davon abhalten, dich zu lieben oder mir eine Zukunft mit dir aufzubauen. Denn du... denn du bist mein Leben.

(V, 3: Elena und Damon)

Ich weiß, du liebst Stefan. Und es wird immer Stefan sein. Aber ich liebe dich. Das sollst du wissen.

(II, 22: Damon zu Elena)

Ich liebe dich. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich bei dir einfach nicht egoistisch sein. Ich verdiene dich nicht. Aber mein Bruder schon. Ich wünschte du müsstest das nicht vergessen. Musst du aber.

(II, 8: Damon zu Elena)

Diese Zitate sind eindeutig welche der besten in der Serie! Man sieht auch, wessen Fan ich bin...

talea350  30.04.2021, 12:38

Omg ich habe tvd 23 geschaut yess i know das ich ein psycho bin aber ich bin bessesen von damon und mei dem ersten zitat was damon zu ihr gesagt hat hat mein herz gebeochen ich habe so krass geheult und es wäre so schön wen sie es gehört hätte

http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Vampire_Diaries_Wiki

"du und ich, das wird es niemals geben" (stefan zu caroline, s1e1)

nachtrag: vergiß das wiki - hat keine zitate - ich war mal auf einem anderen - ich dachte, das ist es - ich muß erst suchen

XxSyogaxX  25.04.2016, 16:22

Das lustige ist einfach in Staffel 7 gibt es Steroline

Caroline du und ich das wird es niemals geben. (Stefan)

Ich bin die die alle wollen ich bin ein verfluchter Mondstein. (Katherine)

Hallo Bruder (Damon)

Bitte ich bin Katherine Pierce eine Überlebenskünstlerin. (Katherine)

Ich werde dich töten und jeden den du jemals getroffen hast (Klaus)

Niemand verletzt meine Familie und lebt. (Elijah)

Liebes Tagebuch ab heute wird alles anders es muss anders werden ich werde lächeln und zwar glaubhaft mein Lächeln wird sagen mir geht's gut danke. (Elena)

Es war episch. (Stefan)

Ich liebe dich Elena und weil ich dich so sehr liebe kann ich einfach nicht egoistisch sein. (Damon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Es war episch“ (Stefan Salvatore, 8x16)

Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.(Damon Salvatore)

Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein. (Klaus zu Caroline)

Ich liebe dich, Elena. Und weil ich dich so sehr liebe, kann ich einfach nicht egoistisch sein.(Damon Salvatore)

Wenn ich was sehe, was ich noch nie gesehen habe, werfe ich ein Dollar danach(Damon)

Wir haben ein Problem und wenn ich Problem sage, ist es eine globale Krise (Damon)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf bespielsweise Wattpad gibt es jede Menge Zitate:)

Oder:

Damon: Wieso bist du so gemein? Lexi: Bist du dir schon mal begegnet? Du bist kein besonders netter Mensch. Damon: Weil ich ein Vampir bin.

Oder:

"Nicht übel, hast du paar Häschen gefressen?" (Damon zu Stefan)

Hoffe ich konnte helfen;)