Vampire Diaries Staffel 2

6 Antworten

Jaa, Caroline wird ein Vampire (Staffel 2 Episode 4 (glaube ich)XD ) Caroline wurde verletzt &nd ihr Zustand war nicht gut sie brauchte Blut ... Damon hat ihr sein Blut gegeben &nd ihr ging es wieder gut doch dann kam Kathrin um Rache zu nehmen &nd hat Caroline umgebracht &nd Caroline wurde dann zum Vampir, weil sie ja noch Damon's Blut in ihren Kreislauf hatte. (:

ja das wird sie und dadurch wird sie auch um einiges reifer

Ja, Damon gibt ihr Blut damit sie gesund wird, weil sie ein unfall hatte und Kathrin bringt sie um.

In Episode 1 der 2. Staffel bringt Kathrine Caroline um und in 2x2 trinkt Caroline dann das Blut und wird dadurch verwandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie wird zum Vampir.. Sie bekommt nach einem Unfall Blut und Katherine bringt sie im Krankenhaus um.