Zitat aus Cloud Atlas

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir verbunden mit anderen in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und mit jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft.

Quelle: http://www.wdr2.de/kultur/kino/cloudatlas112.html

(Strg + F -> "von der Wiege")

Max071199
Beitragsersteller

Danke!!!! :D

Zitat:

"Unsere Leben gehören nicht uns. Von der Wiege bis zur Bahre sind wir mit anderen verbunden. In Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte erschaffen wir unsere Zukunft."

Max071199
Beitragsersteller

Danke :D!!!