Zirkuskinder?

2 Antworten

Zirkuskinder gehen meist in ein Internat, um dort zu lernen. Auch Kinder von Schaustellern gehen in ein Internat. Viele werden Ingenieure und entwickeln neue Attraktionen. Verwandte von mir sind Schausteller. Ehemalige Nachbarn waren Zirkusleute.

Sicher ist das schwierig, aber oftmals haben die auch Pause...treten nicht unbedingt das ganze Jahr über auf und dann gehen die Kinder sehr wahrscheinlich nach an ihrem "Wohnort", den sich auch haben, immer in die gleiche Schule und ja, man muss sicher anders lernen um mitzukommen und dann den Abschluss zu schaffen.