Zippofeuerzeuge

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich selber rauche rate ich dir, tu es nicht. es schmeckt die zigarette grauenhaft. kauf dir lieber feuerzeugbenzin, das ist sauberer und qualmt nicht. auserdem kleckert da nichts daneben beim befüllen und ca.25 füllungen sind auch drin. ich kaufe immer im zigarettenladen.

das man zippo feuerzeuge nur mit zippo benzin füllen kann, darf oder soll ist völliger quatsch. da geht jedes übliche feuerzeugbenzin und das bekommst du in fast jeder tankstelle oder in einem supermarkt

Es gibt auch Reinigungsbenzin in kleineren Fläschen aus Metall! Die eignen sich besser dafür

feuerzeug benzin marke egal kannste nutzen und beim zippo ist die erste schicht fester watte oder was immer es auch ist erst anzuheben und dann die watte darunter mit benzing gut tränken das wars dann schon zusammenbauen und nutzen ;)

Wascbenzin kenne ich eigentlich. Oder sollte es kennen. Das ist einfach ein minderwertiges Benzin niederer Otanzahl. Aber egal, bestellen mussde das bestümmt nicht, da gibbet es das normale Feuerzeugbenzin im Supermarkt und wenn nicht, in jedem Tabakladen. Das sind alles Kohlenwasserstoffe und somit fast rein. Die kleineren sind dann Methanol und Ethanol, Alkohole. Die sind nun wieder teuerer. Wie gesagt, nicht gross nachdenken, sondern einfach Feuerzeugbenzin kaufen. Was das jetzt genau ist.. habe ich nur eine Vermutung, ist aber nicht relevant.