ZIPP JZV 50 (50ccm) gut oder schlecht?

3 Antworten

Nicht dein Ernst , oder? Wer soll die Dinger denn reparieren bzw Inspektionen machen? Ne normale Werkstatt macht das nicht ..Kauf dir direkt 2 von den Dinger, haste wenigsten Ersatzteile ^^

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zipp-jzv-50-naked-bike-50-ccm-4-takt-motorrad-moped-roller-mofa/457351569-305-1742

Paolo109
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber kannst du mir das auch bitte ohne Ironie erklären. Wie gesagt, bin kein Experte auf dem Gebiet, deswegen frage ich ja die Community. Was ist denn an dem Moped schlecht oder aus welchem Land kommt es denn?

wildpark4  24.07.2017, 22:27
@Paolo109

Das war Ernst , echt ! Das ist allerbilligste Chinaimportware..

Bei Billig-Rollern , Mopeds oder so gilt allgemein: 2-Takter sind OK, 4-Takter können ein Alptraum werden. Jeden Tag kannst du es erleben: da drückt jemand einen Anlasserknopf auf einem China-Moped und das dingen juckelt bis die Batterie leer ist aber springt nicht an. Es sind fast immer die 4-Takter. Die sind sehr empfindlich. Und die Werkstätten müssen nach Zeit abrechnen - da lohnt sich eine Reparatur schnell nicht mehr. Spare lieber auf was hochwertiges