Zinssatz bei Finanzierung Honda Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit der "Null-Prozent-Finanzierung" ist eigentlich ein versteckter Rabatt. Barzahler bekommen 10 Prozent Rabatt und wer es für Null Prozent finanziert zahlt den vollen Listenpreis.

Kommt dann in etwaw aufs selbe draus raus. Ein Konsumentenkredit bei guter Bonität gibt es für etwa 6 Prozent.

Ich habe ein Motorrad gekauft und habe die 50 50 Finanzierung genutzt, der Zinssatz war 0%. Heißt 50% Anzahlen und nach maximal zwei Jahren die restlichen 50% zahlen. Ich habe sie allerdings schon nach einem halben Jahr voll bezahlt

Das ist doch bei jedem individuell, je nachdem wie deine Bonität ist.

Weiß jemand ob man die 50 Prozent schon bei Bestellung des Bikes oder erst bei Abholung/Auslieferung zahlen muss? Mfg