Zimtschnecke mit müsli?

1 Antwort

Wenn du an einem einzigen Tag mal mit dem Zucker total übertreiben würdest, dann wäre das auch voll ok. Also z.b. an einem Tag in der woche mal 1 Liter Eis essen. Wenn du am nächsten Tag dann viel weniger Zucker zu dir nimmst macht es auch nix. Es kommt nicht so wirklich darauf an wieviel Zucker du nur an einem Tag isst. Sondern es kommt immer darauf an wie du dich langfristig über mehrere Wochen und Monate ernährst.

Luana707jshs
Beitragsersteller

Normal pro Tag 10g Zucker (aus Süßigkeiten) also ca 25/30 g Zucker für gewöhnlich