Zimmerpflanze Palme ist unbekannt

Vielleicht kennt sich da jemand aus - (Botanik, Zimmerpflanzen, Palme) Stiel  - (Botanik, Zimmerpflanzen, Palme) Blätter - (Botanik, Zimmerpflanzen, Palme) Stamm - (Botanik, Zimmerpflanzen, Palme)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das eine ganz normale Yucca-Palme. :-)

BellalKhan
Beitragsersteller

Danke

Entweder ne Drachenpalme oder ne Yuccapalme. Ich kann es nicht 100% erkennen. Handy Display ist zu klein.

BellalKhan
Beitragsersteller

Danke

Yucca Palme

BellalKhan
Beitragsersteller

Dankeschön :)

das ist keine Palme sondern die gehört eher zu den Drachenbäumen (Draecena)

BellalKhan
Beitragsersteller

Oh wusste ich nicht.Danke