Zimmeraufteilung auf Klassenfahrten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich glaub da gibt nicht wirklich ne Regelung dafür :D

Geht doch einfach mal zusammen mit euren Eltern zum Rektor & zu den betreffenden Lehrern und fragt nach, mehr als ein nein kann nicht passieren ;)

LG amarisili

Nein, geht nicht.

Auf dieses Risiko wird sich keine Schule und erst recht kein Lehrer einlassen. Alleine schon, weil die Lehrer waehrend der Klassenfahrt die Aufsichtspflicht haben.

ich glaube nicht das das geht, weil die lehrer die verantwortung auf klassenfahrt tragen! aber frag doch mal deinen klassenlehrer, wenn deine eltern einverstanden sind !

wenn du ein mädchen bist, dürft ihr das nicht weil er erst 16 ist...erst ab 18 darf man gemischte zimmer haben

Lehrer müssen normalerweise auf einer Klassenfahrt dafür sorgen, dass Jungen und Mädchen nicht in einem ZImmer zusammen schlafen, ich fürchte, daran können auch die Eltern nichts ändern.