Klassenfahrt Zimmeraufteilung mit 3 Zicken?

Was habe ich denn jetzt gemacht hä ? Das war eine ganz normale Frage aber ihr, habt direkt angefangen so blöde Antworte zu schreiben. Schade, dass es nicht mehr so viele Leute gibt die nett bei solchen Sachen ist.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lehrer bekommen die Zimmer auch nur zugeteilt, d.h. sie können nicht entscheiden was für Zimmer ihr bekommt. Aber springt einfach über euren eigenen Schatten und geht mit den 3 "Zicken". Manchmal sind die auch gar nicht so schlimm wie man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Es gibt 3,5 und 6 er Zimmer)
Sollen jetzt ich und meine Freundin in einen 2 er Zimmer gehen

Wo steht, dass es eine solche Wahlmöglichkeit gibt??

Schlicht und ergreifend - die Hausleitung ( Eurer gebuchten Unterkunft ) entscheidet welche Zimmer Euch zur Verfügung gestellt werden (können).

Und bei Eurer Klassenzusammensetzung werden Euch wohl nur 5er bzw. 6er Zimmer zur Auswahl gegeben sein. Und wenn Euch das nicht passt - dann bleibt bitte zuhause.

Also ich würde sagen, das kommt darauf an wie schlimm die 3 sind.

Warscheinlich habt ihr auf der Klassenfahrt ziemlich viel Programm und seid kaum in den Zimmern.