Hallo Ich kann dir nur empfehlen, zum hautarzt zu gehen und nach einer agnenormin Therapie fragen. Das sind Tabletten die die talk Produktion vermindert und dadurch keine Pickelmahle zu bekommen

...zur Antwort
Immer mehr Selbstmordgedanken..

Hallo liebe Community! Ich (Junge, 13,) habe es einfach satt zu leben. Ich weiß, dass mein Leben eig. echt toll ist, ich habe eine Familie die mich liebt, in der Schule läuft es auch einigermaßen, Freunde habe ich auch, ich lasse aber nur 1 - 2 in mein Privatleben, und bin auch relativ beliebt. Doch ich habe keine Lust mehr weiterzuleben, Jeder Tag ist ein weiterer Spießrutenlauf bestehend aus aufgesetztem Lächeln und Lachen. Die Schule macht mich komplett fertig, ich habe weder Lust noch Kraft immer meine gute Laune vorzuspielen, aber so zu sein wie ich nun mal bin, also total traurig, wäre sozialer Selbstmord, und dann würde alles noch viel schlimmer werden. Ich hasse meinen eigenen Körper, da ich mir einige Zeit den Finger in den Mund gesteckt habe, habe ich jetzt nach jedem Essen starke Bauchschmerzen bis ich erbreche und es besser wird. Außerdem ritze ich mich. Meine Eltern haben jetzt auch schon einen Therapeuten arrangiert, aber der kann mich auch nicht helfen. Ich kann mich ihm einfach nicht anvertrauen. Und sie denken auch, dass ich ihnen alles erzähle, aber sie wissen über so einiges nicht Bescheid, z.B. über das Ritzen. Außerdem bin ich bisexuell, was ich meiner Mutter in der Hoffnung auf Verständnis anvertraut habe. Da sie aber nach dieser Info komplett geschockt war, traue ich mich jetzt erst recht nicht es wem zu sagen. Der einzige Gedanke der mich vom Selbstmord abhält, ist das meine Familie evtl. traurig wäre. Kann mir wer helfen? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Jeden weiteren Tag quäle ich mich durchs Leben, obwohl, wie oben genannt, es mir eig. ganz gut gehen SOLLTE. Trotzdem fühle ich mich so alleinnd kaputt. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich brauch Hilfe und hoffe hier auf ein paar hilfreiche Antworten. LG, Sanguithis.

...zum Beitrag

Das ist echt schon sehr krass, dass ein 13 jähriger Junge schon Mordgedanken hat ... Das Leben ist sehr kostbar, aber du bist wahrscheinlich noch zu jung um das zu kapieren.

...zur Antwort

kenne das gefühl. Atme einmal ganz tief ein. dann tut es einen moment lang sehr weh, aber danach müsste der schmerz weg sein

Viel glück

...zur Antwort

wenn sie raucht schenke ihr doch ein Zippo, habe ich auch zum 17. bekommen!

...zur Antwort

wenn du unter autismus leidest tut es mir leid. finds heraus. aber ich finde es schon ein wenig seeeeehr abnormal! :)

...zur Antwort

wenn du es nötig hast

...zur Antwort

make up

...zur Antwort

Ist glaub ich das falsche "Forum". Such einen Psychologen auf. Mordgedanken sind echt hart.

Du schaffst das !

...zur Antwort

Beim durchlesen stell ich mir die Frage, ob ihr wirklich zusammen seid? Du bist schüchtern und weißt nicht wie du reagieren sollst wenn Er Dich küsst?

...zur Antwort

brust op mit 18

...zur Antwort

Erstmal solltest du auf deine Rechtschreibung achten Lieber Sunshineparty. Ich kenne dein Problem sehr gut. Mir hat ignorieren sehr gut geholfen versuch es doch mal! Es ist schwer keine Frage. Bleib stark!

Viel Glück! :)

...zur Antwort

ja du bist schwul

...zur Antwort

Doch, meiner Meinung nach ein Grund nicht zu gehen. Geh doch einfach mal zum Arzt, Morgen früh, dann entfällt die schule 100 prozentig und mit viel Glück wirst du für mehrere Tage krank geschrieben! Glück im Unglück!

:)

...zur Antwort

Dumme Frage; Kluge Antwort : Frag doch mal in deinem Freundeskreis rum ob dir jemand Cannabis besorgen kann. Bewirkt echt Wunder! Und glaub mir du wirst als erstes einschlafen. Dafür lege ich meine "Hanf" ins Feuer! ;)

Viel Glück!

...zur Antwort

ja 2.. staffel kommt im laufe des nächsten jahres raus! freu mich schon total ! :)

...zur Antwort