Zimmer von außen zusperren - ohne das wer reinkommt?

8 Antworten

Es gibt Steckschlüssel ,den steckt man in das Schloss und schließt ab.

Bekommt man bestimmt bei ebay

Ich wollte wissen ob ich irgendwas machen kann damit man mit dem anderen Schlüssel (wenn ich nicht da bin) auch nicht rein kommt, ich meine so etwas wie Papier in das Schlüsselloch reinstecken.. Funktioniert das?

Über Schritt 1 hast Du nachgedacht, aber nicht über Schritt 2: Wie sollst Du selbst dann noch reinkommen? 🙄

Ein neues Schloss für die Zimmertüre mit Profilzylinder kostet schätzungsweise 20-50 EUR.

flora2323  02.01.2020, 11:34

bei ebay kann man ein Steckschloss zimmertürveriegelung kaufen,das ist ein schloss was man in das Schlüsselloch steckt

Ich denke das funktioniert nicht,aber du kannst ein Papierschnitzel zwischen der Tür und dem Türrahmen tun,wen du die Tür schließt. Weil,wenn du die Tür dann später wieder aufschließt und siehst das der Zettel schon vorher gefallen ist ,statt in dem Moment wenn du ihn öffnest,weißt du das die Tür von ihm geöffnet wurde.

Hoffe konnte helfen:)

Du kannst auch einfach das Schloss austauschen, dann hast nur du einen Schlüssel.

das würde ich aber mit der Mütter besprechen

Warum hat der Freund deiner Mutter den Schlüssel? Wenn,dann sollte sie ihn haben und nicht er. Wenn du irgendwelche Probleme mit ihm haben solltest,wende dich an eine Vertrauensperson.