Zimmer sperren? zumachen

6 Antworten

Ein Holzpflock, wie er normalerweise benutzt wird, um eine Tür aufzuhalten. Das "bremst" zumindest, auch wenn die Tür dann nicht mehr 100 % verschlossen ist, wenn jemand versucht reinzukommen. Der Erfolg hängt auch von deiner Türschwelle ab.

Nen Stab so zurevhtsägen, dass du ihn unter die türklinke stellen kannst, dass man die Türklinke nicht mehr runterdrücken kann

Es gibt doch solche Dinger mit ner Kette dran, welche an der Tür und am Rahmen befestigen kann. Dazwischen ist eine Kette. Dann kann man die Tür nur noch von einer Seite öffnen. Meintest du sowas ? Sonst das mit dem Stuhl.

Stuhllehne unter die Klinke.

Lavendel53  29.03.2015, 13:24

dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Stuhl so anlegen, dass man den Hebel nicht nach unten drücken kann..