MASTUBIREN ohne gestört zu werden?

Wie gesagt mein Schlüssel ist kaput.

Ich kann dad Zimmer nicht zusperren

halocom  04.07.2022, 19:29

Wenn du Duscht hast du nicht diene ruhe im Bad?

Manuelps4
Beitragsersteller

Nope.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da, als ich noch zu Hause bei den Eltern lebte entweder auf den Dachboden gegangen, hatte da hinter Schränken meine Wichsecke mit Bildern und so. Oder auch joggen und hab da entweder im Park im Gebüsch oder auf dem Feld, etc. abgesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Eltern sagen sie sollen klopfen bevor sie reinkommen oder laut stöhnen, dann wissen die auch bescheid

Manuelps4
Beitragsersteller

Geht nicht sie würden sofort reinkommen

Spiegelfechter  04.07.2022, 19:30
@Manuelps4

Man kacke. Und die sind immer daheim? Wie sieht es mit Abends aus? Ist halt blöd wenn du dann nicht richtig schlafen kannst

Manuelps4
Beitragsersteller
@Spiegelfechter

Naja ich könnte versuchen mich draußen zu meiner freundin zu schleichen aber ihre eltern sind auch da.

Und Kondome muss ich auch erstmal kaufen geht

Ausziehen

Manuelps4
Beitragsersteller

Geht schwer mit 14

MonicasFly  04.07.2022, 21:29
@Manuelps4

Dann warten bis die anderen schlafen, die Eltern bitten einen neuen Schlüssel zu machen oder eben schnellschnell 😂

In der Natur ein stillen Ort suchen oder nachts wenn jeder schläft

Wenn keiner zu Hause ist oder beeilen und leise sein