Zimmer umstellen gibt es auch eine App die Hilft?

2 Antworten

Umstellen bringt es nicht immer, wenn der Rest gleich bleibt. Man muss Farben, Deko, Pflanzen usw. planen. Und aufeinander abstimmen, damit es harmonisch wirkt. Das kann keine App.

Ich habe z.B. gerade mein Wohnzimmer umgestrichen und dabei den Farbcharakter des Raumes völlig verändert. Das hat sogar natürlich Auswirkungen darauf, welche Bilder (und wohin) passen. Ich habe mich sehr von Seiten bei Pinterest inspirieren lassen. Aber letztlich entscheidet der eigene Geschmack.

Lenova19
Fragesteller

Ja das stimmt ich habe halt recht wenig Ideen wie ich es umstellen könnte und dekorieren könnte. Ich habe es Gefühlt schon 6 mal umgestellt aber es gefällt mir noch immer nicht. Aber danke für den Tipp :)

musso  13.12.2018, 10:34
@Lenova19

versuche es einfach mit Farben statt mit umstellen!

Plan vom Zimmer zeichnen und mit ausgeschnittenen Möbeln (Papier) testen was passt.

Lenova19
Fragesteller

Stimmt könnte ich auch mal probieren danke. :)