Zimmer umgestalten?

Kann mir bitte jemand antworten?!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

späte Antwort aber trotzdem interessante Frage.😄
Hier mal ein Vorschlag meinerseits und ein paar Gedanken dazu
(Die Maße habe ich geschätzt):

  • Bett: darf ruhig etwas Platz haben, wenn es schön gestaltet ist (eventuell 90 Grad gedreht) und mit einer Tagesdecke dient es auch als Sitzgelegenheit für Gäste
  • Kopfteil: Das macht das Bett zu einem echten Hingucker
  • Sofa: würde ich mit einem kleinen Couchtisch versehen und etwas Deko draufklatschen
  • Schreibtisch: steht optimal wenn das licht Parallel zum Tisch einfällt. Dann blendet es nicht auf dem Bildschirm und macht trotzdem schön hell
  • Schränke: sollten nicht an der Außenwand stehen und dürfen in der Ecke platziert werden
  • Pflanzen +Bilder+ Deko: finde den Bohostil toll, da kann man auch mal bunt mixen. 🥰
  • unten noch zwei Beispielbilder

Bild zum Beitrag

 - (Zimmer, Jugendzimmer, Umgestalten)  - (Zimmer, Jugendzimmer, Umgestalten)  - (Zimmer, Jugendzimmer, Umgestalten)