Zimmer wie gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sowas passen Habibti?

Bild zum Beitrag

Uallah keine Ahnung ob es zu deinen Interessen oderso passt aber ich hoffe ich konnte weiterhelfen hihi 🌸

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)  - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)  - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)  - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)  - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)  - (Zimmer, Architektur, Raumgestaltung)

peace12222
Fragesteller

Danke sis <3

Überm Bett auf der Linken seite Poster aufhängen falls du sowas verwendest

Neber dem Regal auf der rechten Seite einen Kalender um dort wichtige Termine einsehen zu können.

Unterm Bett vielleicht noch LED's dranpacken.

Wir wissen halt nicht was dein Geschmack ist, daswegen könntest du alles überall hintun.

Bero2  20.12.2021, 00:33

Nicht zu vergessen eine Uhr im Zimmer, die kannst du an der Wand an der rechten Seite aufhängen würde dort passen