wie kann ich meine Zimmertür verschließen ,wenn ich kein schlüssel habe?

Bild von der gesamten Tür - (Zimmer, Tür, verschliessen) Bild von der Tür klinke - (Zimmer, Tür, verschliessen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Dietrich: 2mm starken Draht nach 3 cm um 90 Grad knicken und hinten einen Griff dran biegen. Den dann einfach wie nen Schlüssel benutzen.

Da kommt wohl jemand in die Pubertät? ;-)

Türkeil oder probier mal mit einem Kleiderbügel das Schloss zu schließen.

Antoniajhst  19.04.2020, 19:15

ich hab leider gottes diebe in meiner wohnung die sich familie nennen hat leider nix mehr mit pupertät zutun :(

hmm neues schloss kaufen und einbauen. oder das schloss ausbauen und beim schlüsseldienst fargen ob die dafür einen schlüssel machen können.

Wie du sie verriegeln kannst weiß ich nicht , aber du kannst einen trick anwenden , dann siehst du ob einer in deinem zimmer war. Also als erstes nimmst du wenn du wirklich das allerletzde mal in deinem zimmer warst einen stift, oder etwas anderes kleines, dann gehst du aus deinem Zimmer raus und lässt ein kleines bisschen offen dann kannst du deinen arm noch durch die tür in das zimmer quetschen und den stift oder so in dein zimmer legen dann machst du die tür zu und wenn du wieder kommst und der stift liegt etwas weiter weg oder ganzz woanders dann weißt du das jemand in deinem zimmer war.

Schloss ausbauen, eigenes kaufen, einbauen und fertig. Ist nicht wirklich teuer und ist auch nicht schwer.

Was mir sonst so einfällt, würde sichtbare Spuren hinterlassen. (Bohrlöcher in der Tür usw.)