Wie heißt diese aesthetic?

2 Antworten

Warum meinst du, dass das irgendeine extra Bezeichnung haben sollte?

Ikea Kommode, ein Bett, 2 Wandregale und ein RGB-Streifen, und eine Sternenhimmel-Lampe.

Ist nichts besonderes.

Cocki900
Beitragsersteller

ich meine diesen stil mit den Postern und dem Licht. Ich inspiriere mich immer gerne bei Pinterst aber weiß nicht wirklich, wonach ich suchen soll.

Cocki900
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

sorry ich vermute einfach mal, dass du kein TikTok oder so hast. Dort gibt es verschiedene Stileinrichtungen wie zB clean girl oder vannila girl. Ich dachte also, dass es vielleicht auch einen Namen dafür gibt.

LuciusArtorius  22.06.2024, 21:11
@Cocki900

Makeup ≠ Wohnungseinrichtung

Poster und RGB sind halt kein Einrichtunsstil.

Einrichtungsstile sind halt: Landhausstil, Minimalistic, Japandi etc. pp.

Cocki900
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

wenn ich bei Tiktok clean girl eingebe bekomme ich was? richtig Zimmereinrichtung

Cocki900
Beitragsersteller
@Cocki900

bzw ist zB clean girl ein lifestyle und ein lifestyle hat ja oftmals auch einfluss auf dein Zimmer

Die Lichter geben mir einen Cyberpunk Vibe.