Flur gestalten?

4 Antworten

Wie es aussieht, habt ihr direkt hinter der Eingangstür einen etwas größeren Vorraum, in dem ihr die Garderobe unterbringen könnt...

Der Flur selber ist jedenfalls (m.M.n.) zu schmal für Möbel, du ärgerst dich nur, wenn du mit Einkaufstaschen, Wäschekorb oder Putzeimer ständig "aneckst".

Ich würde einen hellen Cremeton für den Anstrich wählen, weiß wäre mir zu kalt. Und ansonsten Naturtöne nutzen, die funktionieren wunderbar mit dem grauen Teppich und den Holztüren. Eine Akzentfarbe geht immer, die sollte dann aber auch "sparsam" eingesetzt werden...

Collagen kannst du natürlich selber machen, Biderrahmen auf engem Raum dekorativ anzubringen, ist aber gar nicht so einfach. Ich würde lieber 2, 3 "Kombipakete" kaufen, auch wenn du die komplett abnehmen musst, um einzelne Bilder zu wechseln.

Dazu vielleicht noch eine Pinnwand/ Magnettafel/ Memoboard oder ein "Gitter", an dem man Postkarten aufhängen kann.

Oder ein paar kleinere Leinwanddrucke, mehr oder weniger bunt.

Mehrere Schöne Lampe , ein paar Spiegel, ein paar Bilder in verschiedenen Größen alle in schwarz/weiß mit Holzrahmen, ein schmales Sideboard oder Tischchen um was ab zu legen. Wandfarbe cremweiß , der Flur ist zu schmal für dunkle Farben.
So ähnlich ? Die Holzelemente machen da ganze wärmer.

Bild zum Beitrag

Oder vielleicht ein bisschen Farbe als Akzent?

Bild zum Beitrag

- (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)

Normale Familienbilder, vielleicht auch spezielle Collagen für die Wand. Es kommt drauf an, was dir/euch gefällt.

Helle Farben, die erweitern optisch

Wenn Moebel dann nur schmale, vielleicht Kleiderhaken, Schuhschrank

Bilder - etwas das fuer euch persoenlich ist bzw. was euch gefaellt