Ziemlich zugenommen und frustriert, was tun?

2 Antworten

Auf jeden Fall am ersten Tag gut kleiden, lächeln und mit aufrechter Haltung, freundlich und offen in die neue Schule gehen. Der erste Eindruck zählt.

Die paar kg hast du ja schnell wieder runter, leg da nicht so den Fokus drauf.

Du fühlt dich jetzt schlecht, verständlich. Wichtig ist, dass du darin nicht versinkst.

Aber du weisst bereits, was als nächstes kommt und jetzt heisst es ranklotzen. Gib alles, bleib diszipliniert.

Die ersten Erfolge geben erste positive Impulse und Gefühle, danach wird es einfacher.

Du schaffst das.