Zieht man unter ein T-Shirt noch ein Achselshirt oder ein Unterhemd an?

8 Antworten

Ich nicht, und ich kenne auch keinen, der das macht, aber man kann es natürlich tun, wenn man sich damit wohl fühlt.

Ja, man macht das so. In meiner Familie ziehen wir Jungs jeden Tag ein Unterhemd an, egal ob Sommer oder Winter und egal ob Pulli oder nur T-Shirt drüber.

Ist halt einfach so Standard 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir kalt ist kannst du's machen, ansonsten wäre es ja unsinnig

Kann man machen. Ich, persönlich, ziehe nicht, unterm T-Shirt an

Mache ich nicht. Trage meine T-Shirts ohne was drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung