Zieht ihr ein Unterhemd unter einem Pullover an (nur Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

9 Antworten

Nein

Wenn's kalt ist: T-Shirt (weiß oder schwarz), Hemd, Pullover, Jacke. Wenn's warm ist nur Hemd, und evtl. leichte Jacke.

Nein

Unter Pullovern oder Hemden trage ich ein weißes T-Shirt aber Unterhemden finde ich hässlich und unpraktisch.

Nein

Nein Unterhemde sind Mittelalterstyle.

Ich trage seit Teenagerzeit immer einen T-Shirt unter einem Pullover. US-American style.

Nein

Ich schwitze sowieso schon den ganzen Tag.

JA! Auch im Winter.

Ja

Unterhemden die wie T-Shirts aussehen. Hauptsache keine Synthetik