Unterhemd durch t shirt sichtbar?

5 Antworten

Erstmal finde ich es nicht tragisch wenn das Unterhemd etwas zu sehen ist.

Wenn es dich trotzdem stört dann seamless und in Hautfarbe nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube da kann man nicht wirklich was machen außer vielleicht kein Unterhemd anziehen - was aus meiner Sicht aber auch keine Alternative ist.

Ich kenne das von mir genauso. Also man sieht auch meistens mein Unterhemd irgendwie durchs T-Shirt durch. Kommt halt bisschen auf die Farbe vom T-Shirt an. Bei dunklen T-Shirts sieht man dann nur bisschen den Rand vom Unterhemd vielleicht, bei hellen T-Shirts mehr. Also mit weißem Unterhemd- ich hab nur weiße 😂

Aber ich würde halt auch sagen das ist ganz normal so und da muss man nix gegen machen sich vielleicht nur einfach dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stört doch gar nicht. Ich beobachte, dass gerade modebewußte und sportliche Männer wieder mehr klassische Unterhemden (ohne Ärmel) unter dem Hemd oder T-Shirt tragen. Sieht gepflegt und sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich auch 😂 Ist bei mir und meinen Brüdern auch so das man unsere Unterhemden durch manche T-Shirts sieht. Aber ist ganz normal so würde ich sagen.

Fragst du eigentlich weil dich das selber stört oder hat dich wer angesprochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Beides

leon150706  30.09.2022, 14:43
@NeedForSpeed22

okay 😂 Ist eif Gewöhnungssache denke ich. In paar Monaten bemerkst du das gar nicht mehr. Und die Meinung von anderen ist eh nicht so wichtig 😉

leon150706  02.10.2022, 14:41
@NeedForSpeed22

Cool, meine Brüder auch. Ich aber erst seit etwa 2 Jahren jetz. Aber ich denke es gibt echt nur zwei Möglichkeiten. Damit leben dass man das Unterhemd sieht oder keins anziehen. Ich werde damit leben 😉 Ich würde auch kein hautfarbenes anziehen das sieht bestimmt echt seltsam aus wenn man sich dann mal umzieht oder so 😂

Passende Farbkombination wählen.

NeedForSpeed22
Beitragsersteller

Hä was hat das damit zu tun? Meinte damit dass man durch mein t Shirt die Form des unterhemds sehen kann

Dunkerjinn  27.09.2022, 20:47
@NeedForSpeed22

Sieht man normalerweise kaum (bei passender Farbkombination) und wenn ja, dann ist das halt so. Was sollte man dagegen machen können, außer das Unterhemd ganz wegzulassen.