Unterhemd durch t shirt sichtbar?
Was kann man dagegen tun?
5 Antworten
Erstmal finde ich es nicht tragisch wenn das Unterhemd etwas zu sehen ist.
Wenn es dich trotzdem stört dann seamless und in Hautfarbe nehmen.
Ich glaube da kann man nicht wirklich was machen außer vielleicht kein Unterhemd anziehen - was aus meiner Sicht aber auch keine Alternative ist.
Ich kenne das von mir genauso. Also man sieht auch meistens mein Unterhemd irgendwie durchs T-Shirt durch. Kommt halt bisschen auf die Farbe vom T-Shirt an. Bei dunklen T-Shirts sieht man dann nur bisschen den Rand vom Unterhemd vielleicht, bei hellen T-Shirts mehr. Also mit weißem Unterhemd- ich hab nur weiße 😂
Aber ich würde halt auch sagen das ist ganz normal so und da muss man nix gegen machen sich vielleicht nur einfach dran gewöhnen.
Das stört doch gar nicht. Ich beobachte, dass gerade modebewußte und sportliche Männer wieder mehr klassische Unterhemden (ohne Ärmel) unter dem Hemd oder T-Shirt tragen. Sieht gepflegt und sexy aus.
Kenne ich auch 😂 Ist bei mir und meinen Brüdern auch so das man unsere Unterhemden durch manche T-Shirts sieht. Aber ist ganz normal so würde ich sagen.
Fragst du eigentlich weil dich das selber stört oder hat dich wer angesprochen?
okay 😂 Ist eif Gewöhnungssache denke ich. In paar Monaten bemerkst du das gar nicht mehr. Und die Meinung von anderen ist eh nicht so wichtig 😉
Trage schon mein ganzes Leben lang ein Unterhemd
Cool, meine Brüder auch. Ich aber erst seit etwa 2 Jahren jetz. Aber ich denke es gibt echt nur zwei Möglichkeiten. Damit leben dass man das Unterhemd sieht oder keins anziehen. Ich werde damit leben 😉 Ich würde auch kein hautfarbenes anziehen das sieht bestimmt echt seltsam aus wenn man sich dann mal umzieht oder so 😂
Passende Farbkombination wählen.
Hä was hat das damit zu tun? Meinte damit dass man durch mein t Shirt die Form des unterhemds sehen kann
Sieht man normalerweise kaum (bei passender Farbkombination) und wenn ja, dann ist das halt so. Was sollte man dagegen machen können, außer das Unterhemd ganz wegzulassen.
Beides