Würdet ihr in der Schule ein Unterhemd tragen?

Ich meine nur Unterhemd

Nein 74%
Ja 26%

42 Stimmen

16 Antworten

Nein

In der Öffentlichkeit nur im Unterhemd rumlaufen sieht komisch aus, finde ich. So laufe ich höchstens zuhause rum. Aber sobald es raus geht, kommt da ein T-Shirt drüber.

Nein

Trage auch im Winter unterzieh T-Shirts.

Nein

Kommt aber drauf an. Geschäftlich kann man wohl schlecht ohne Unterhemd rumlaufen, es sei denn man schwitzt überhaupt nicht. Aber das wäre wohl auch kaum gesund!

In der Freizeit laufe ich aber bei Hitze nie mit Unterhemd rum. Da kann man das Sweat-Shirt besser mal wechseln, als quasi gar noch zwei von den Dingern zu tragen.

Nein

Also im Sommer, wenn ich kurzärmeliges trage, habe ich darunter nichts an. Zur kühleren Jahrezeit trage ich unter dem Pulli oder Sweatshirt meistens ein T-Shirt oder gelegentlich auch ein Unterhemd. Einige aus meiner Klasse tragen zum Unterziehen nur T-Shirts.

Nur Unterhemd ????, keine Socken, keine Strümpfe, keine Schuhe, keine Unterhose, keinen Pullover .... fände ich nicht passend. Hab ich glücklicherweise noch nie gesehen. Bitte nicht.