Zieht ihr oder habt ihr schon heute ein Kleid?

Chiaraayolooo  20.06.2024, 08:07

was meinst du mit zieht ihr

Idk1635
Beitragsersteller

Ob ihr ein Kleid anzieht, Das geht an die Frauen übrigens 🙄

Chiaraayolooo  20.06.2024, 08:08

woher willst du wissen ob ich eine frau oder ein mann bin lol

Idk1635
Beitragsersteller

Das ging nicht an dich sondern weil jemand geschrieben hat dass Er keins anzieht weil er ein Mann ist

Chiaraayolooo  20.06.2024, 08:10

oke

Idk1635
Beitragsersteller

Gehst du in die 8.Klasse?

Chiaraayolooo  20.06.2024, 08:11

eh ja warum?

Idk1635
Beitragsersteller

Ok nur so

6 Antworten

Ja, ich werde heute ein Kleid oder einen Rock tragen.

Am Dienstag hatten wir bei uns 28°C und knalligen Sonnenschein.

Ja, ich habe ein leichtes Kleid getragen...und mich vorsichtshalber an Armen, Hals und Gesicht mit Sonnschutzcreme eingeschmiert.

Ich bevorzuge bei Hitze Kleider, ist einfach luftiger.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und heute habe ich im Büro ein chices, luftiges Sommerkleid an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Gestern ja, heute nicht

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ne würde blöd kommen, wenn ich als Mann mit einem Kleid zur Arbeit erscheine :D