Zieht ihr in der Arbeit oder in der Schule eure Schuhe aus bitte mit Alter und Geschlecht?
zieht ihr in der Arbeit oder in der Schule eure Schuhe aus
Wie alt bist du? M oder W?
M 17
7 Antworten
Ich lasse meine Schuhe eigentlich immer an. Ausgezogen habe ich sie in der Schule damals nur wenn sie sehr dreckig waren oder Hundekacke dran klebte. Ich habe dann immer die Schuhe für den Sportunterricht in der Schule gehabt und die Schuhe gewechselt weil die Straßenschuhe putzen in der Schule geht eben nicht wirklich. Aber barfuß wäre ich nie herumgelaufen
Ich trage mittlere Absätze (Pumps) oder Absatz-Sandalen mit Absatz zur und von der Arbeit. Aber hinter meiner Theke trage ich Dr. Scholls oder Birkis. Wenn ich vor meiner Theke herauskomme, renne und Besorgungen mache oder kurz nach draußen gehe, um eine Zigarette zu rauchen, trage ich meine Absätze.
Ich ziehe meine Schuhe auf der Arbeit nicht aus, sondern gehe direkt barfuß, da ich immer und überall barfuß bin.
M. 26
Das wäre bei meinem Job ... IIIIEHH! Ich arbeite in der Gebäudereinigung und muss u.a. auch Toilettenräume reinigen. Allein der Gedanke, da barfuß ... IIIIIEHHH!
Nein, das wäre aus Sicherheitsgründen in der Gastronomie auch fahrlässig (ohnehin nicht zugelassen).