Wie zieht ihr eure Schuhe aus? Streift ihr sie mit den Füßen ab oder beugt ihr euch vor und zieht sie mit den Händen aus?

8 Antworten

Guten Morgen RoteSonne 1983,

ich streife meine Schuhe mit den Füßen ab, wenn ich sie ausziehe.

Dir einen schönen und erfolgreichen Tag.

LG Schalkefan201(m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Schuhe an. Die Meisten meiner Schuhe kann ich nahezu ohne Hilfe an- und ausziehen. Bei Schuhe mit Riemchen oder Espandrilles zum Binden natürlich nicht, ebenso wie Stiefel und Stiefeletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Pumps kann ich so rausschlüpfen. Bei Muels sowieso.

Aber ich trage auch viel Riemchenpumps oder jetzt aktuell auch Sandaletten. Da muss ich mich dann schon setzten zum ausziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Ich ziehe sie mit den Händen aus.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Mit den Händen ausziehen sonst gehen die Schuhe auf Dauer kaputt.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Also eher sorgsam und sich Zeit nehmen😁