Schuhe und Schule?

7 Antworten

Finde sie nicht übertreiben, kann man gut tragen. Der Absatz ist relativ niedrig. Sie sind sehr hübsch, weil sie sehr schlicht sind. Der bezogene Absatz ist vielleicht etwas empfindlich, musst aufpassen, dass du ihn nicht beschädigst.

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke dir

Nein gar nicht. Die Schuhe passen gut zu deinen Füßen. Kannst die definitiv anziehen, sind voll hübsch. Würde sie zu der Jahreszeit barfuß anziehen. Musst aber auch mit Blicken von manchen Jungs klarkommen.

Ich denke, man kann nicht genau sagen, was übertrieben ist. Meine mutter würde sie übertrieben finden, ich täte sogar die berühmten KISS high heels tragen wenn ich welche hätte. Also ich find sie höchstens zu mädchenhaft, weshalb ich sie nicht anziehen würde, aber das ist nicht die frage. Viele mögen das.

finde ich schon overdressed, wenn du eine lange hose trägst die auf den schuhe liegt geht es aber klar finde ich

Du kannst die Schuhe zur Schule tragen. Sie sind nicht zu übertrieben, da der Absatz nicht hoch ist. Ich selber hatte schon Heels in der Schule an, die noch höher waren, und keiner hatte ein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung